16.05.2013 10:38

Beste Laune am Campus Irchel Frühlingsfest

Fanden grossen Anklang: Fussball-Spiel, Megadarts, Hau-den-Lukas, Mini-Beetle-Offroaders, Zuckerwattestand und Grillwürste.

Am 14. Mai, bei strahlendstem Frühlingswetter, wurde das Campus Irchel Frühlingsfest erstmals mit verbreiteter Trägerschaft durchgeführt: Mitglieder von Atomoi, BIUZ, FvM, Geoteam und die Interessengemeinschaft Irchel IGI betreuten den Zuckerwattestand, den Hau-den-Lukas, den 8-er Töggeli-Fussballkasten und brieten professionell Würste. Auch auf Besucherseite herrschte beste Festlaune: Viele Dozierende und Studierende entschlossen sich spontan, ihr Abendessen am Frühlingsfest einzunehmen.